TU Berlin

Fachgebiet Bahnbetrieb und Infrastruktur12. April 2021 - Kostenfreie Testmöglichkeiten vor dem Hauptgebäude der TU Berlin für Universitätsangehörige und Bürger*innen

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Corona-Schnelltestzentrum der TU Berlin

Seit dem 12. April 2021 können sich Angehörige der TU Berlin und interessierte Bürger*innen einmal täglich kostenfrei auf das Coronavirus testen lassen. Zu diesem Zweck wurde gemeinsam mit dem Partner Medicare Testzentrum ein Zelt auf dem Vorplatz des Universitätshauptgebäudes, Straße des 17. Juni 135, 10623 Berlin eingerichtet.

Medizinisch geschultes Personal führt dort jeweils montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr Schnelltests durch. Nach dem Nasen-Rachenabstrich steht das Testergebnis etwa 15 Minuten später per E-Mail zur Verfügung.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe