TU Berlin

Fachgebiet Bahnbetrieb und Infrastruktur9. Oktober 2017 - Erfolgreiche Disputation von Christian Blome

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Erfolgreiche Disputation von Christian Blome

Am 09.10.2017 verteidigte Herr Christian Blome, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter dieses Fachgebiets, seine Promotion zum Thema "Vergleichende Beschreibung im Verkehr am Beispiel des differenzierten Stadtschnellbahnverkehrs in Ballungsräumen". Nach einem halbstündigen Vortrag über die essentiellen Erkenntnisse und die Vorstellung der Arbeit konnte er die Fragen von Prof. Siegmann und Prof. Weidmann von der ETHZ beantworten. Den Kommissionsvorsitz hatte Prof. Schwedes inne.

Bei Imbiss und Kaltgetränken im EBuEf wurden in kleinen Gesprächen weitere Fragen mit und ohne Bezug zur Arbeit diskutiert.

 

Wir gratulieren dem baldigen Herrn Dr.-Ing. Christian Blome herzlich zur Erlangung seines akademischen Titels.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe