TU Berlin

Fachgebiet Bahnbetrieb und Infrastruktur28. Juni 2010 - Technische Probleme bei Liveübertragung

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Montag, 28. Juni 2010

Technische Probleme bei Liveübertragung

Aufgrund des großen Andrangs zum Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Jörn Pachl mit dem Thema ERTMS - Chancen oder Kostengrab für Deutschland und Europa? wurde der Veranstaltungsraum des Eisenbahnwesen-Seminars verlegt. Aus technischen Gründen war in diesem Raum die Übertragung des Vortrags im Internet nicht möglich. Leider ist aus technischen Gründen auch keine wiederholte Ausstrahlung des Vortrags möglich. Wir möchten uns für die Problem entschuldigen und hoffen, Sie dadurch nicht zu sehr enttäuscht zu haben.

Wir bemühen uns, im kommenden Semester vermehrt Vorträge im Internet zu übertragen. Dabei soll dann der übliche Veranstaltungsraum gewählt werden, um eine reibungslose Übertragung des Signals zu ermöglichen.

Ersatztermin für ausgefallenen Vortrag

Für die am 31. Mai 2010 ausgefallene Veranstaltung des Eisenbahnwesen-Seminars wurde jetzt ein Ersatztermin gefunden. Der Vortrag von Dipl.-Ing. Rick Zornow mit dem Thema Betriebskonzept für einen 15-Minuten-Grundtakt im ÖPNV der Stadt Potsdam wird nun am 19. Juli 2010 um 18:00 Uhr am gewohnten Ort des Eisenbahnwesen-Seminars stattfinden. Weitere Informationen finden sich unter www.ews.tu-berlin.de.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe